“UNGLAUBLICH! Was wir in Bedburg doch für tolle jecke Kids haben!” staunten die Jurymitglieder der BNZ. 
Ganz viele Kinder hatten beim diesjährigen Kostümwettbewerb mitgemacht und super schöne Kostüme präsentiert.  Glücksfee Melissa zog die Siegerfotos.
Den 3. Platz – und damit einen Sitz im Elferrat der BNZ Kindersitzung 2023 – hat der liebe Conrad. Der liebe Ian ist Zweiter und darf als Fahnenkind bei der BNZ Sitzung 2023 mit aufmarschieren. Und der 1. Platz geht an die liebe ISABELLA. Sie darf nächstes Jahr auf einem Prunkwagen der Bedburger Narrenzunft von 1886 e.V. mitfahren und im großen Zug Kamelle werfen.
GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner. Aber auch alle anderen sollten nicht leer ausgehen. Die Gewinne und Präsente für die Teilnahme konnten am 16.03.22 im Schützenheim Augustineralle  abgeholt werden.