Am Karnevalsdienstag, dem 21.02.2023, trafen sich die Zünftlerinnen und Zünftler zum Ausklang der Karnevalstage traditionsgemäß in ihrem Stammlokal zum Fischessen.
Vorsitzender Dr. Georg Kippels, Präsident Robert Lepper und Kommandant Carsten Esser freuten sich über eine mit mehr als 90 Zunftmitgliedern prall gefüllte “Altstadtstube” und zogen ein überaus positives Fazit zur abgelaufenen Session.
Nach 2 Jahren Auszeit stechen in dieser Session die zahlreichen Auftritte der Stadtwache, die überaus gelungene Prunksitzung, der beschauliche Joddesdeens op Kölsch und natürlich der Karnevalszoch am Sonntag besonders heraus.
Zeit zum Wehklagen über das Ende der Session bleibt aber keine: die Zunft blickt nach vorne und freut sich bereits jetzt auf die Auftaktveranstaltung zur neuen Session am 22.04.2023 und natürlich auf das große Summerfestival am 10.06.2023 auf dem Schlossparkplatz mit Björn Heuser, den Domstürmern, Lupo, den Paveiern und den Höhnern. Der Vorverkauf zum Summerfestival ist bereits im vollen Gange.

Und: Die BNZ freut sich immer über neue Mitglieder! Wer Lust hat, kommt am 6. März ab 18:00 Uhr ins Schützenheim an der Augustinerallee zum Schnuppertraining.