BNZ-Senatoren wählen neuen Vorstand für den Förderverein

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Senatoren der Bedburger Narrenzunft von 1886 e. V. hat auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einstimmig einen neuen Vorstand gewählt: Der neue erste Vorsitzende Dr. Markus Lepper wird künftig von seinem Stellvertreter Christoph Görgens und dem Schatzmeister Norman Depke unterstützt.
Neben vielen anderen Projekten und Aktionen blickt der frisch gewählte Vorstand voller Vorfreude auf die große Ü35-Party unter dem Motto „Discofever“ am 21. Oktober 2023 auf Schloss Bedburg, die die BNZ-Senatoren in Kooperation mit der Stadt Bedburg zum ersten Mal veranstalten werden. Wieder eine gute Gelegenheit für die Senatoren, um mit den Erlösen die karnevalistische Brauchtumspflege und insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit innerhalb der Stadt Bedburg weiter zu fördern.

Hintere Reihe v.l.: Robert Lepper, Jens Leyrer, Carsten Esser, Dr. Guido Dahmen, Johannes Schmitz,
Vorne v.l.: Wolfgang Correnz, Dr. Stephan Sarter, Wolfgang Titzer, Christoph Görgens, Dr. Markus Lepper, Per-Norman Depke, Lothar Büntgen, Berti Heiartz,
Vorne sitzend: Heike Fuhrmann-Güldenberg und Gabi Moll.
Es fehlt auf diesem Bild: Heinzbert Faßbender