Nur noch wenige Tage, bis wir den Schlossparkplatz mit euch zusammen in ein grandioses Festivalgelände verwandeln…

 Daher beantworten wir ab heute die meist gestellten Fragen:

– Gibt es Sitzplätze?

Na klar doch! Über 350 Sitzplätze werden wir vorhalten.

– Kann ich das Festivalgelände zwischendurch verlassen?

Na klar doch! Es ist zwar auf dem Platz alles da, was ihr für einen tollen Festivaltag benötigt – aber mit dem ORIGINAL Summerfestival Festivalbändchen könnt ihr auch zwischendurch mal raus und problemlos wieder rein.

– Gibt es eine Abendkasse?

Na klar doch! Allerdings kostet das Ticket dann ein paar Euro mehr. Daher deckt euch bis zum 09.06. mit einem Ticket für unschlagbare 23,- Euro ein.

– Gibt es ausreichend Toiletten?

Na klar doch! Neben diversen Toilettenwagen wird es auch ein WC für Personen mit Benachteiligung geben.

 

Die Bedburger Narrenzunft von 1886 e.V. freut sich auf einen tollen Tag mit euch!

#bnzsummerfestival #diezunft #bnz1886