Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum
Nachname*
Vorname*
geboren am*
Strasse*
PLZ Ort*
Telefon*
E-Mail*
Ort, Datum

SEPA-Lastschriftmandat (vormals Einzugsermächtigung)
Ich ermächtige die BNZ von 1886 e. V. (Gläubiger Identifikationsnummer DE 54ZZ Z000 0047 6528) den von mir zu zahlenden Jahresmitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BNZ auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meiner Bank vereinbarten Bedingungen.
Name der Bank*
IBAN*
BIC*
Ort, Datum

 

Beitritserklärung abschicken

 

BNZ-Beitrittserklaerung2024_web

PDF-Datei ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und zurückschicken! Die einfachste Art Mitglied zu werden.