1988_Hubert-Gatzen

Großer Orden 1988 für Hubert Gatzen

Die Auftritte, die Hubert Gatzen auf der BNZ Bühne absolvierte, sind kaum zu zählen.

In der Session 2000/01 konnte er bereits sein 40-jähriges Jubiläum auf der BNZ-Bühne feiern. Damit darf man sagen, er ist der Aktive mit den meisten Dienstjahren in unserer Gesellschaft.

Sein Hobby ist nun einmal das Singen. Ob im gemischten Chor, (Kirchenchor an St. Lambertus) im Männerchor, (MGV Bedburg 1905 e.V.) oder bei der Narrenzunft, (Schloßsänger von 1960 bis 1997 und ab 1965 als Solist bis heute). Hubert Gatzen macht das Singen einfach Freude.

Dabei ist er in der Lage, diese Freude auch seinen Zuhörern zu vermitteln. Ob mit den Erfolgsliedern von Matthias Lammet oder heute mit Melodienreigen aktueller Karnevalsschlager, der “Singende Schuhmachermeister” eine Figur die er ab 1970 verkörpert, versteht sein Publikum in Stimmung zu bringen.