Dreigestirn aus der Gesellschft “Mülle Jonge” aus Kirchherten

Prinz Udo I
Am 01. Februar 1966 wurde Udo Küpper in Immerath geboren.
Nach seiner schulischen Ausbildung, die er in Kirchherten erfolgreich absolviert hatte begann er seine berufliche Laufbahn bei dem Braunkohlewerk im rheinischen Revier im Tagebau Garzweiler.
Dort ist er bereits seit 31 Jahren erfolgreich tätig, zuletzt als technische Fachkraft in der Abteilung Vermessungstechnik in der Markscheiderei in Kerpen-Sindorf.
Er ist durch und durch ein Vereinsmensch.
Zu seinen Vereinen gehören seit vielen Jahren die Blauen Husaren, der Bürgerverein Kirch- und Grottenherten, der Fußballverein  und das Rosenmontagskomitee.
In der KG Mülle Jonge bekleidet er den Posten des zweiten Vorsitzenden und als Haus- und Hofsänger ist er auf der jährlichen Sitzung nicht mehr wegzudenken.
Mit seiner Recklinghauserin Andrea, die in Düsseldorf lebt,  ist er seit 2005 zusammen.
Zu seinen Hobbys zählen das Vereinsleben, das Kegeln und das alljährliche Skifahren.

Bauer Philipp :
Philipp Lucas wurde am 22.09.1960 in Rödingen geboren.
Seit 1961 ist er ein eingefleischter Kirchhertener Junge.
Nach seiner Schulzeit begann 1975 der Ernst des Lebens bei der Firma Rheinbraun.
Hier ist er seit 1991 Führer eines Großbaggers im Tagebau Garzweiler.
Im Mai 1982 heiratete er seine Monika.
Der ganze Stolz der Beiden sind die Kinder Tamara und Norman.
In seiner Freizeit arbeitet Philipp gerne in seinem Garten.
Sein Hobby ist der Fußball; sein Lieblingsverein ist der FC Bayern München.
In unserem Doppelort unterstützt er das Vereinsleben als Mitglied im Bürgerverein Kirchherten und im Rosenmontagskomitee.
Aber seine größte Leidenschaft gehört dem rheinischen Karneval und der KG Mülle Jonge.

Jungfrau Michaela:
Am 14.August 1972 wurde Michael Appelt geb. Görgens in Bedburg geboren.
Nach seinem schulischen Werdegang machte er eine Ausbildung bei der Rheinbraun als Industriemechaniker.
Seit dreizehn Jahren arbeitet er bei Tokai Erft Carbon in Grevenbroich.
Mit seiner Frau Manuela ist er seit 16 Jahren zusammen.
Ihr ganzer Stolz sind die drei gemeinsamen Kinder.
Zu seinen Vereinen gehört natürlich der 1. FC Köln, der Bürgerverein-Kirch- Grottenherten, der Fußballverein und das Rosenmontagskomitee.
In der KG ist er seit langem als Vizepräsident im Vorstand tätig.
Hobbys hat der aus Kirdorf-Blerichen stammende auch.
Dazu gehören Familie, Fußball, Kegeln und das Vereinsleben.

Prinzenführerin Brigitte Reiff:
Brigitte wurde vor 65 Jahren im beschaulichen Kornelimünster bei Aachen geboren.
Nach erfolgreichem Schulabschluss und Ausbildung zog sie 1968, frisch verheiratet mit Matthias Reiff, nach Kaster, wo sie heute noch wohnt.
Eine Tochter wurde geboren und als diese den Roten Funken in Kirchherten beitrat, begann Brigittes Liebe zum rheinischen Karneval.
Nach 40 Berufsjahren bei der Justiz ging sie in den wohlverdienten Ruhestand und ist seither aktiv als Geschäftsführerin bei den „Mülle Jonge“ tätig.
Ihre Hobbys sind ihre Familie, hier vor allem ihr Enkel und das Radfahren.