Vorbereitung der Tanzpaare auf die Session

Am 08.11.2014 fand das 24-Stunden Schwimmen der DLRG Ortsgruppe Bedburg im Monte Mare statt. Für unsere Tanzpaare ein willkommener Anlass die Fitness vor der anstren-genden Session zu über-prüfen. Also machten sich unsere Tanzmariechen Carolina Müller, Franziska Müller und unsere Tanz-offiziere Christopher Neuhaus und Michael  „Bronco“ Brzonkalik nach der Sessionseröffnung in der Stadt zum Schwimmbad auf, um sämtliche Vereinsrekorde der BNZ zu brechen.