Erstmals hatten die Bedburger Narrenzunft und der SC Borussia Kaster-Königshoven gemeinsam zu einer großen Karnevalsparty eingeladen.
Am 23. November 2019 wurde die Martinushalle an der Grundschule Kaster mit den Stars des Kölschen Karnevals zum Stadion für ein Närrisches Heimspiel.

Pünktlich wie in der Bundesliga begann auch unser Närrisches Heimspiel klassischerweise am Samstag um 15:30 Uhr.
Zum Aufwärmen zeigten die Blue Diamonds von den Karnevalsfreunden Blerichen-Kirdorf-Bedburg/West, das Kindertanzcorps der Ritter em Ulk und die Pänz der BNZ ihre neuesten Tänze und erhielten schon mal verdienten Applaus.
In der Startaufstellung des Heimspiels standen dann zunächst die Jungs von Plansche-Malöör. Mit ihrem Hit “Heimat” brachen sie schnell das Eis und überraschten auch mit interessanten Tanzschritten. Felix Müller und Sebastian Rey, die beiden Moderatoren des Abends, konnten sie erst nach einer Zugabe von der Bühne lassen.
Mit Spannung erwartet wurde anschließend der “Bedburger Jong” Philipp Schöpe, der seit einigen Monaten bei Kempes Finest Gitarre spielt. Die Sängerin Nici Kempermann und ihre Band begeisterten mit ihren Topliedern “Wenn du nit danze kanns”, “Hück bes du mir” und “Bring mich no Huss” und brachten die Stimmung schon mal auf ein sehr hohes Niveau.
Die absoluten Bühnenprofis Funky Marys hatten im Anschluss aber überhaupt kein Problem damit, das Tempo im Heimspiel hoch zu halten – im Gegenteil!
Aber das war noch längst nicht alles: Felix Müller und Sebastian Rey hatten ein gutes Händchen bei der Einwechslung immer neuer Kracher.
Mit “Wolkeplatz”, “Kölsch statt Käsch” und anderen Topsongs erhöhte Miljö noch einmal das Tempo.
Das Spielfeld  war fast schon ein bißchen zu klein, als die Swinging Fanfares auf die Bühne in der Kasterer Martinushalle stürmten. Sie hätten mit ihrer ausgeprägten Klangfülle und ihrer eindrucksvollen Performance auch ein großes Stadion begeistern können.
Mit Kuhl un de Gäng wurde schließlich die heiße Schlussphase des Heimspiels eingeläutet. Leadsänger Hubert Pieper und seine Jungs holten die BNZ-Mädels und die Kasterer Fußballer kurzerhand zur Verstärkung mit auf die Bühne und ließen es zum Abschluss noch einmal richtig krachen. Mit ihrem Topsong “Loss mer sprenge” brachten sie die Halle förmlich zum Beben und es gab natürlich eine ziemlich lange Nachspielzeit.
Nach dem Schlusspfiff war aber noch lange nicht Schluss: die Besucher feierten den klaren Heimspielsieg mit einer zünftigen After-Show-Party.