Mit einem Ostergruß und einer kleinen Aufmerksamkeit hat die Bedburger Narrenzunft von 1886 e.V. am Gründonnaerstag einigen stillen Helden unserer Gesellschaft “DANKE” ❗ gesagt.

Die meisten Menschen müssen nur zuhause bleiben, um ihren Beitrag zur Bewältigung der Corona-Krise zu leisten. Andere aber kämpfen mit viel Leidenschaft und Engagement an vorderster Front, um das Virus zu besiegen!  Dafür kann man eigentlich nicht genug danken und die BNZ hat am Gründonnerstag versucht zumindest zu zeigen, dass sie unfassbar STOLZ auf diese Heldinnen und Helden ist.

Bewaffnet mit Gutscheinen von Bedburger Gastronomen (Altstadt Stuben Bedburg, Caballito Mexican Restaurant & Bar, La Piazza, Restaurant La Strada 2 S, Martin Maaßen, Trattoria Il Club) und Osterkränzen von Café-Kraus Bedburg war eine kleine Abordnung der Narrenzunft am Gründonnerstag unterwegs und hat Gutscheine zum Pro8 Bedburg, zum Caritas Seniorenzentrum Stiftung Hambloch, zum Krankenhaus Bedburg, zu den Maltesern Bedburg, zur Erftflora Bedburg und zur Freiwilligen Feuerwehr Stadt Bedburg gebracht. Es ist natürlich nur eine kleine Aufmerksamkeit, aber vielleicht können die Köstlichkeiten unser Bedburger Gastronomen eine verdiente Verschnaufpause versüßen.

DANKE, DASS ES EUCH GIBT und frohe Ostertage

#merstonnzusamme #merblievezohuss #bnz1886