Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Gäste der Bedburger Narrenzunft,

„Alles Schöne geht einmal zu Ende, so auch die heutige Sitzung“, mit diesen Worten habe ich mich in den letzten neun Jahren von Ihnen am Ende der Sitzung verabschiedet.
 Nun verabschiede ich mich nicht nur von der heutigen Sitzung, nein, ich verabschiede mich gleichzeitig auch vom Amt des Präsidenten.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich vor allen Dingen bei ihnen, liebes Publikum, für ihre Unterstützung während meiner Präsidentschaft ganz herzlich bedanken.
Neun bewegende Jahre liegen nun hinter mir. Wir haben den Sprung aus dem Rittersaal in das schöne Festzelt auf dem Schlossparkplatz geschafft. Wir haben ein tolles Corps mit zahlreichem Nachwuchs auf der Bühne, sodass man sich um die Zukunft keine Gedanken machen muss.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen beiden Vizepräsidenten, ohne die ein solches Amt gar nicht zu bewältigen wäre. Ebenfalls gilt mein Dank dem gesamten Vorstand und allen die immer dazu beitragen, dass Sie ein paar unvergessliche Stunden erleben. Ganz besonderer Dank gilt aber dem Corps! Funken, Fanfaren, Marketenderinnen, Tanzpaare, Müüs, Kommandantur und allen anderen. Ohne sie stünde man recht einsam auf der Bühne.
Unterstützen Sie auch weiterhin unsere Gesellschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Denn wie heißt es doch so schön: Niemals geht man so ganz…
Ich wünsche ihnen eine schöne Sitzung und alles Gute für die Zukunft.

Es grüßt sie ein letztes Mal mit „dreimol Bebber Alaaf“

Ihr Präsident                             

René Willkomm